Heute war es soweit. Wir sind aus dem Château ausgezogen. Ganz schön traurig...
Nachdem wir in den letzten Wochen gefühlte 1000 Kartons gepackt haben, uns von vielen Habseligkeiten mehr oder weniger schweren Herzens getrennt haben und den gemeinsamen Besitz aufgeteilt oder verschenkt haben, ist ein großer Schritt Richtung Reise getan. Die Wohnung ist so gut wie leer.
Jetzt heißt es noch streichen und putzen. Falls euch also in den nächsten zwei Wochen irgendwann langweilig sein sollte und ihr Lust verspürt uns zu helfen: Meldet euch! :)
...oder falls ihr euch auch gerne vom Château verabschieden wollt. Bis zum 30. April habt ihr Zeit ;)
Von allen Reisevorbereitungen war aber nicht der Auszug das schlimmste. Mein absoluter Favorit sind die Impfungen. Das war ganz und gar nicht spaßig... Kris hat das besser wegsteckt als meinereiner, aber sie ist ja schließlich auch Krankenschwester. Sie muss das ja ab können ;) Sechs Spritzen haben wir bisher bekommen und wenn mich nicht alles täuscht, kommen vor der Reise nochmal zwei. Dann hab ich es überstanden! *juhu
Kris hat schon Albträume vom Rucksack packen. Und wenn ich es mir recht überlege... So langsam müssen wir uns mal überlegen, was wir alles einpacken und was aus Platzgründen doch zu Hause bleiben muss :D
Natürlich kommt auch eine Adressen-Liste ins Gepäck. Von den meisten besitzen wir aktuelle Adressen. Sollte sich jedoch jemand unter euch Lesern befinden, dessen Adresse sich vor kurzem geändert hat oder dessen Adresse wir noch nie besessen haben, so meldet euch doch. Dann bekommt ihr auch eine Karte :)
Also liebe Freunde und liebe Familie(n),
ich grüße euch, eure yvo